Der Salon für Ihre Frisur!
Der Salon für Ihre Frisur!

Der Saloon

Im Bereich Haare und Kopfhautpflege werden in meinem Saloon alle Dienstleistung angeboten, vom klassischen Herren - und Damenhaarschnitt bis zur Haarumformung, Haarverlängerungen und -verdichtungen, sowie Haarfarben in allen Variationen.

 

Kreativität und Innovation werden in meinem Saloon groß geschrieben.

Der Hair Saloon soll Anlaufstelle für Jung und Alt sein, jeder ist herzlich willkommen, sich in meinem Saloon verwöhnen und verschönern zu lassen.

 

Durch verlängerte Öffnungszeiten soll auch Berufstätigen die Möglichkeit geboten werden, noch vor dem Wochenende bei mir vorbei zu kommen.

 

Durch eine ruhige, entspannte Atmosphäre und den Blick in die Natur ist das Wohlfühl-Feeling garantiert.

Durch ständige Weiterbildungen wird das Leistungsangebot für meine Kunden immer auf dem höchsten Niveau gehalten.

 

Seit Februar 2022 haben wir unseren Salon um einen Kosmetikraum erweitert. Wir bieten euch kleine kosmetische Dienstleistungen an, von Augenbrauen Korrektur, Wimpernfärben, Entfernung störender Gesichtshaare( Oberlippe, Nase,Ohren usw)  bis zu kleinen Wellnesbehandlungen. Wir beraten dazu gerne telefonisch oder persönlich im Salon.

 

Meine Produkte beziehe ich von den Firmen Alcina, Wella, Great Length und Pink Cosmetics.

 

Zum Vergrößern bitte einfach auf untere Bilder klicken.

Wir sind gerne für Sie da:

Hair Saloon
Christina Hesse
Kreuzkamp 20
33181 Fürstenberg

Tel: 0 29 53 / 96 49 09
Mobil: 01 60 / 96 33 83 21
Mailto: christina@hairsaloon.de

Buchen Sie hier Ihre Termine online

Druckversion | Sitemap
© Hair Saloon